PlayStation 4: Bundle mit Assassin’s Creed 4 anstatt Watch Dogs

29. Oktober 2013 14:23  -  von Keine Kommentare

Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass der Open-World-Titel Watch Dogs nicht mehr zum geplanten Release-Termin erscheinen wird. Stattdessen setzte man den Release-Termin auf Anfang 2014. Durch die Verschiebung gab es unter anderem Probleme mit den Vorbestellern von dem PS4-Bundle mit Watch Dogs, wozu jetzt eine Lösung gefunden wurde.

Vor ungefähr einer Woche gab es schlechte Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Das Action-Adventure-Spiel Watch Dogs wird es dieses Jahr nicht mehr auf den Markt schaffen und man habe den Release bereits auf das nächste Jahr verlegt (wir berichteten). Dadurch wolle man Watch Dogs noch den letzten Feinschliff verpassen, den das Spiel verdient hätte. Doch nicht nur das die Fans enttäuscht von dieser Meldung waren, sondern es gab auch andere Probleme. Bereits nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 wurde Watch Dogs als Bundle-Titel angekündigt und hatte bereits zahlreiche Vorbestellungen. Dadurch, dass das Spiel verschoben wurde, konnte die PlayStation 4 nicht mehr in diesem Bundle ausgeliefert werden.

Nach aktuellen Informationen von Händlern aus den USA soll jetzt anstatt Watch Dogs ein Exemplar von Assassin’s Creed 4 Black Flag mit ausgeliefert werden, sofern dies von den Kunden gewünscht ist. Die Käufer könnten die Bestellung natürlich noch jederzeit stornieren oder zu einem anderen Bundle greifen. Dazu gehört unter anderem das Bundle mit den PS4-Spiel „Killzone: Shadow Fall“.

Quelle: pixelenemy.com