GTA 5: Vorzeitige PS3-Spieler werden nicht bestraft

16. September 2013 19:09  -  von Keine Kommentare

Vorzeitige Spieler von dem morgen erst offiziell erscheinenden GTA 5 müssen nach Aussage von Sonys Shuhei Yoshida nichts zu befürchten haben. Diese Information meldete der Sony Entertainment Präsident auf Nachfrage von einem Spieler auf Twitter.

Morgen ist es soweit und das lang erwartete Grand Theft Auto 5 kommt in die deutschen und internationalen Läden. Nachdem in den letzten Tagen, trotz Warnung von Rockstar Games, die ersten GAmeplay-Videos im Internet von GTA 5 aufgetaucht sind und ein Spieler aus diesem Grund von Microsoft die Xbox gesperrt bekommen hat, sind viele Spieler verunsichert, ob man heute schon Spaß mit Grand Theft Auto 5 haben kann, auch wenn es offiziell erst morgen erscheint. In verschiedenen Elektrofachmärkten und Onlineshops konnte GTA 5 vorbestellt werden und viele haben es heute schon per Post bekommen.

Nach Aussage von Shuhei Yoshida, dem Sony Entertainment Präsidenten, müssten vorzeitige PS3-Spieler nichts zu befürchten haben. Vermutlich wurde der Xbox Ban auch nur durchgeführt, da der Spieler im Internet Videomaterial veröffentlicht und sogar einen Livestream angeboten hat.

Quelle: Twitter