PlayStation 4: Lieferungen verzögern sich bei den Online-Händlern
In wenigen Wochen erscheint die PlayStation 4 auf dem deutschen Markt und der Ansturm auf die Next-Gen-Konsole von Sony ist riesig. Bereits vor einigen Tagen hat Amazon die Kunden in einer Rundmail informiert, das die Bestände knapp werden und man so schnell wie möglich bestellen sollte, wenn man die Konsole noch bis Weihnachten in den Händen halten will. In einer aktuellen Mail von Amazon ließ das Online-Versandhaus jetzt verlauten, das einige Käufer Ihre Konsole erst im nächsten Jahr bekomme werden.
Am 29. November 2013 erscheint die Next-Generation-Konsole PlayStation 3 aus dem Hause Sony und der Ansturm auf das Gerät ist riesig. Neben Amazon melden auch weitere Händler wie Gamestop sinkende Lagerbestände. In einer Rundmail kündigt Amazon jetzt an, das einige Vorbesteller Ihre Konsole wahrscheinlich erst im Jahr 2014 erhalten. Vor kurzen wurden die potenziellen Käufer erst informiert, das man möglichst schnell zuschlagen sollte, da die Lagerbestände knapp werden. So heißt es in der Mail unter anderem „Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert.“
Vollständige Meldung:
Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
Somit ist es eher unwahrscheinlich, das Amazon oder andere Händler vor Weihnachten noch weitere Konsolen von Sony bekommen werden.
Quelle: Amazon